Unser Kloster verfügt über insgesamt 3 Gästehäuser mit 150 Zimmern und einer Gemeinschaftsunterkunft.

Sie können bei uns entweder in ganz einfachen, klösterlichen oder sehr komfortablen 4****Zimmern schlafen.

Die Gästezimmer im alten Gästehaus und im Haus St. Benedikt sind klösterlich-einfach ausgestattet. Hier gibt es keine Fernseher und das W-Lan ist nicht immer ganz so gut.
Auf einen Zimmerservice während Ihres Aufenthaltes wird zugunsten eines günstigen Preises verzichtet.

Im neuen Gästehaus genießen Sie den vollem Komfort. Alle drei Tage Service in den Zimmern, Fernseher, W-Lan, Minibar und Safe sind nur einige der Annehmlichkeiten.

Wie Sie sich auch entscheiden, überall spüren Sie den guten Geist des Klosters.

Neues Gästehaus

Einzelzimmer 2 Neues Gaestehaus