Einzelzimmer Haus St.Benedikt
Einzelzimmer Haus St. Benedikt WC/DU
Einzelzimmer Haus St. Benedikt

Einzelzimmer Haus St.Benedikt

Das Haus St. Benedikt- gelegen in der ehemaligen Benediktinerinnen Abtei, direkt neben der Klosterpforte.

Die gemütlichen, bendiktinisch-schlichten Einzelzimmer sind teilweise mit Dusche/WC funktional ausgestattet oder bieten ein Etagenbad ausserhalb des Zimmers auf dem Flur. Die Zimmer mit WC/DU sind ca. 9m² groß, die Etagenbadzimmer sind etwas größer. Die Betten sind meist sogar 2,10m lang. In allen Zimmern gibt es keine Fernseher und das W-Lan ist durch die dicken Mauern manchmal schlecht. Auf einen Zimmerservice während Ihres Aufenthaltes verzichten wir zugunsten eines günstigen Preises.

Den Gästen stehen einladende Aufenthaltsräume zur Verfügung. Hier können Sie die Nachmittags- oder Abendstunden in entspannter Athmosphäre verbringen. In den größeren Aufenthaltsräumen stehen Ihnen eine Maxibar mit gekühlten Getränken zu moderaten Preisen zur Verfügung.

Alle Mahlzeiten finden im Refektorium von Kloster Steinfeld statt.

Dieses Zimmer buchen

IMG_0289