2018_Kloster Steinfeld_Yoga_Yoga PPR
Auszeit in Kloster Steinfeld

Finden Sie Ihre innere Mitte.

Ziehen Sie sich doch einmal für ein paar Tage aus dem dem hektischen Alltag zurück.

Das Kloster gibt Ihnen das Umfeld, um sich einmal auf das Wesentliche zu besinnen. Nehmen Sie sich Zeit für sich selbst.

Im Kloster gibt es die Möglichkeit an vielen verschiedenen Yoga- und Meditaionsangeboten teilzunehmen.

Die Akademie Kloster Steinfeld bietet hier ein interessantes Angebot. Das Kursangebot finden Sie im aktuellen Jahreskalender.

Darüber hinaus nutzen eine Reihe von freien Yogainstituten die Räumlichkeiten des Klosters und der Akademie um ihre eigenen Programme anzubieten.

Gerne können Sie die Programme bei unseren Partnern buchen.

Hier finden Sie eine Auswahl unserer Partner:

www.vivere-vital.de Finde Entspannung und Ruhe in unseren Yoga Retreats

www.yoga-del-sol.de Yoga del Sol

https://yoga-coaches.de/yogalehrerausbildung/workshops/kloster-auszeit-mit-yoga-und-achtsamkeit Kloster Auszeiten mit Yogacoaches Hugo Polz

www.ax-balance.de AX Balance *Reisen *Entspannung *Seelenzeit

www.qigong-international.eu Bianca Jacobi - Modernes Qigong

IndiTO Bildung, Training und Beratung www.mbsr-bonn.de  und www.indito.de

Die Ruhe,die Kraft des Ortes, die Idylle und die schöne vielseitige Natur zu genießen. Entspannen, los lassen, zur Ruhe kommen. Sich eine AUSZEIT gönnen

2018_Kloster Steinfeld_Tagung_Pater Pankratius Raum
Pater Pankratius Raum