Einzelzimmer neues Gästehaus

Einzelzimmer neues Gästehaus

Nach wie vor ist der Geist des Klosters in unserem neuen Gästehaus zu spüren: Die Doppel- und Einzelzimmer, zwischen 25 m² und 30 m² groß und die zwei Juniorsuiten mit 48 m², strahlen eine klösterliche Schlichtheit kombiniert mit zeitgemäßem Design und Komfort aus.

Ausgestattet wurden sie mit massiven Eichendielenböden, Naturstein in den Bädern und Naturmaterialien für Stoffe, Bezüge und Decken. Die komfortablen Boxspringbetten sind mit 2,10 m Länge großzügig bemessen. Wlan, Flat-TV, Minibar und Teleskop-Leselampen gehören zum Standard. Einige unserer Doppelzimmer sind auch mit Schlafsofa ausgestattet. Die Zimmer zieren Kunstwerke aus der Steinfelder Akademie.

Zudem sind alle Zimmer barrierefrei zugänglich und wir haben drei behindertengerechte Zimmer mit Panoramafenster versehen. Ein gläserner Aufzug verbindet die drei Stockwerke des Hauses.

Dieses Zimmer buchen

Doppelzimmer Suite