Cafe 2
2018_Kloster Steinfeld_Klosterladen_Oben
Klosterladen 1

Unser Klosterladen mit Café

Genuss für Gaumen und Gemüt bieten das neue Steinfelder Klostercafé und der Klosterladen. Im hellen Wohlfühlambiente gibt es täglich Cappuccino, frischen Kuchen und Gaumenfreuden für den kleinen und großen Appetit.

Das in den Klosterladen übergehende Café lädt zum Stöbern ein: Neben Eifeler Köstlichkeiten wie dem Monschauer Senf, knusprigem Steinofenbrot, dem berühmten Steinfelder Klosterbier oder etwa Honig aus der klostereigenen Imkerei bieten wir eine große Auswahl an geschmackvollen Devotionalien, besinnlicher oder regionaler Literatur und himmlischen Geschenkideen. Kleine Aufmerksamkeiten, voller Lebensweisheiten und Poesie, zum Muttertag, zur Hochzeit oder für die besten Freunde. Darüber hinaus finden Sie bei uns außergewöhnliche Taufkerzen mit stimmigen Symbolen. Es ist die Mischung, die Klosterladen und Café so besonders macht.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr