Vedic Art mit Beata Glatthaar
Glatthaar1
Glatthaar2

Vedic Art mit Beata Glatthaar

VEDIC ART lehrt keinen das Malen. Nein! VEDIC ART® erinnert, wie man malt.” (Curt Källman).

VEDIC ART® ist eine Methode des kreativen Ausdrucks, die auf 17 Prinzipien der vedischen Kunst basiert. Sie hat ihre Wurzeln in der indischen Veda-Philosophie. Entwickelt hat diese Methode der schwedische Künstler Curt Källman (1938-2010).

Der Workshop ermöglicht das Vertrauen in die eigene Intuition wieder zu finden, bietet die Freiheit, mit Farben, Formen und Materialien zu experimentieren und sich dabei in der Stille auf eine innere Reise zu sich selbst zu begeben.

Der Kurs richtet sich an alle interessierten Menschen. Die Methode fordert keinen bestimmten Malstil und vermittelt keine Maltechniken. Hier kann jede*r Teilnehmende seinen eigenen Ausdruck finden. Künstler*innen haben hier die Möglichkeit, die eigene Kreativität zu erweitern.

An einem Wochenende werden die Prinzipien 1-9 (Teil 1) bzw. die Prinzipen 10-17 (Teil 2) vermittelt.

Dozentin: Beata Glatthaar                                                            www.vedicart-germany.com

Seminargebühr: 220,00 Euro zuzügl. Pension und Materialkosten

BEATA GLATTHAAR

1969 geboren in Polen, lebt und arbeitet in Bochum, zertifizierte VEDIC ART® Lehrerin und ein kreativer und naturverbundener Familienmensch.

Regelmäßig Seminare, Kurse und Bildungsurlaube mit VEDIC ART®.

Gerne teilt sie das Wissen über die VEDIC ART® Methode mit allen Menschen, die bereit sind, sich auf den Prozess und das Abenteuer einzulassen.

Da sie polnische Wurzeln hat, finden Ihre Kurse sowohl in deutscher als auch – wenn gewünscht – in polnischer Sprache statt.

Zeitraum / Zeit

21.11.2024 - 24.11.2024