Talentschuppen
IMG_2729 2

Talentschuppen

Der Talentschuppen

Herzlich Willkommen in unserer rustikalen Eventloctation. Genau wie unser Schafstall liegt der Talentschuppen im Gewölbe der Barockscheune.

Der Name "Talentschuppen" stammt noch aus alten Internatstagen, hier konnten die Internatsschüler abseits vom streng geregelten Alltag gesellige Stunden mit Ihren Mitschülern verbringen und auf gute Gedanken kommen.

Im Grunde hat sich daran bis heute nichts geändert....

Geniessen Sie in geselliger Runde beim offenen Kaminfeuer Original Steinfelder Klosterbier aus dem Schlagfässchen.

Für das leibliche Wohl sorgt die Klosterküche oder unser Partnercaterer Schmidt Buffet.