Stimmbildung für Sprechstimme mit Ewa v. Latoszek

Stimmbildung für Sprechstimme mit Ewa v. Latoszek

Stimmbildung für Sprechstimme

Sich durchsetzen und überzeugen

Dieses Seminar befasst sich mit der Ausbildung der Sprechstimme, wenn Sie einen sprechintensiven Beruf haben oder einfach Ihre Stimme entwickeln möchten.

Wir trainieren den Atem, öffnen Resonanzräume, machen schöne Klangübungen, damit Ihre Stimme am Ende so klingt, wie Sie sich das wünschen: kraftvoll, sonor, angenehm, nicht zu hoch und nicht zu tief. Auch stimmhygienische Übungen werden vorgestellt: Frosch im Hals, Heiserkeit, Räusperzwang, trockener Mund etc. Öffnen Sie Ihr stimmliches Potenzial und bringen Sie Ihre Persönlichkeit zum Ausdruck!

Ewa v. Latoszek www.ewa-v-latoszek.de

Wohnt und arbeitet in Köln und in der Eifel.

Studium an der Alanus Kunsthochschule, Alfter bei Bonn im Fach Sprachgestaltung und Dramatische Kunst. 2003 Gründung des Ateliers für Berufliche Stimm- und Sprechkultur in Köln. Lehraufträge an der Uni Bonn, Deutsche Sporthochschule und in der freien Wirtschaft. Sie unterrichtet Stimmbildung, und Sprachgestaltung.

Dozentin Ewa v. Latoszek

Seminargebühr: 220,00  zuzügl. Pension