Klosterauszeit- Ruhige Tage im Advent und Jahresbeginn

Jeweils von Dienstag bis Freitag bietet das Kloster ein Arrangement mit 3 Übernachtungen und Vollpension zum Vorzugspreis von 249,00€ p.P. im komfortablen 4**** Einzelzimmer an.

Neben viel Ruhe und Zeit für sich selber, bieten die Salvatorianer täglich einen Morgen- und Abendimpuls an. Weiterhin besteht auch die Möglichkeit zu Einzelgesprächen.

Die Teilnahme an den abendlichen Gottesdiensten in der Klosterkapelle und den Stundengebeten der Trappistinnen vom Maria Frieden in der Kapelle des Nachbarklosters ist ebenfalls möglich.

Die Klosteranlage und die Umgebung bieten grade in den Wintermonaten einen schönen Rahmen zum Besinnen, Nachdenken und zur Ruhe kommen.

Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit bis Karneval.

Weihnachten und Silvester sind von diesem Angebot ausgenommen.

Kloster Steinfeld
Hermann-Josef-Straße 4